Über DUFT&DAMPF

Logo DUFT&DAMPF

Die Inspiration zu Duft&Dampf fand ich in der Liebe zur Natur und zu den Düften ätherischer Öle.

Die Begeisterung für ätherische Öle und anderen natürlichen Düften haben mich inspiriert am 1. April 2019 Duft&Dampf als Einzelunternehmen ins Leben zu rufen. Die Leidenschaft dafür findet sich im attraktiven Sortiment wieder.

Mittlerweile habe ich auch ein kleines Verkaufsgeschäft in Flumenthal eröffnet.

Ernst Aschi Schneider

Durch diverse Weiterbildungen habe ich mir das entsprechende Wissen rund um ätherische Öle und deren Wirkungen angeeignet.

Auch privat befasse ich mich sehr viel mit ätherischen Ölen und Duftmischungen.

Ich führe ausschliesslich 100% naturreine ätherische Öle.

Ich freue mich schon Sie beraten zu dürfen.

Ernst Aschi Schneider

Ernst “Aschi” Schneider

Geschäftsführer

e.schneider@duft-dampf.ch

Meine Lieblingsdüfte

Benzoe siam, Geranie, Rosenmelisse, Rotfichte, Vanille, Weisstanne, Ylang ylang.

Aus-/Weiterbildungen

2019 Aroma 1×1
Natürlich Gesund mit ätherischen Ölen

2019 Aroma-Coach
Aroma-Coach Grundkurs

2019 Aromalife AG
Aromatherapie Grund-Basiskurs

2019 Damascena AG
Aromatherapie Intensiv

2019 Primavera Life
Aromatherapie Online Basiskurs

2021 TAOASIS-Akedemie der Düfte
Aromatherapie Trainee

2021 Sela Zentrum GmbH
Aromatherapie Modul Grundwissen