Zum Inhalt

Stimmungsaufhellende ätherische Öle

Stimmungsaufhellende ätherische Öle

Private Probleme, Probleme im Job, die nebligen Herbsttage und die dunklen Wintertage können sich negativ auf unser Wohlbefinden auswirken. Aber auch andere Gründe können ausschlaggebend sein.

Die Wirkung von tollen Düften auf die Stimmungslage und das Wohlbefinden ist jedem von uns sicherlich aus eigener Erfahrung bekannt. Uns selbst begleiten die ätherischen Öle in jeder Lebenslage, und sie helfen uns auch gut.

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an ätherischen Ölen mit “stimmungsaufhellenden” Wirkungen.
Ihre Nase muss den jeweiligen Geruch aber auch mögen. 😉

Hinweis!
Konsultieren Sie bei schweren Beschwerden unbedingt einen Arzt!

Jetzt teilen
Schlagwörter:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.