Zum Inhalt

Naturseifen – Handmade in Arosa

Naturseifen - Handmade in Arosa

Der Seifenmacher Beat Urech aus Arosa versteht viel vom Wunderprozess der Seifenherstellung, denn als gelernter Drogist war er schon sehr früh mit Glycerin, Laugen und ätherischen Ölen vertraut. Das Resultat sind echte Naturseifen aus Arosa – für Körper, Hände, Haar und Seele.

Alle Seifenmacher Seifen werden in der firmeneigenen Seifenmanufaktur hergestellt. Wie guter Wein werden die noch unverpackten Seifen für 40 Tage in Kisten aus Schanfigger Fichtenholz gelagert, bis sie in den wunderschönen und 100% recycelbaren Verpackungen für die Weiterreise bereit gemacht werden.

Die Seifen unterscheiden sich von vielen herkömmlichen Seifen und Dusch-Gels. In erster Linie ist dafür der handwerkliche Herstellungsprozess und die Kaltverseifung verantwortlich. Seifenmacher verwendet Kokos- und Sonnenblumenöl sowie Sheabutter und Kakaobutter. Diese Grundstoffe haben alle Nahrungsmittel-Qualität und stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Feste Seife ist ökologischer als Flüssigseife. Die Verpackung besteht aus Recyclingpapier und der Plastikabfall wird massiv reduziert. Alle Produkte sind ausnahmslos frei von Palmöl.

Seifenmacher’s Seifen – 100% Handarbeit, 100% Liebe.

>> Naturseifen hier kaufen! <<

Jetzt teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.