Häufige Fragen

Unterstützung/Support

Benötigen Sie Hilfe in unserem Online-Shop? Haben Sie Fragen zu unserem Sortiment?

Melden Sie sich einfach per E-Mail bei uns. Da wir Mobil sind, erhalten Sie innert kürzester Zeit eine Antwort. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular benützen.

Versand/Lieferung

Erhalte ich meine Bestellung schon am nächsten Tag?

Bestellungen bis 15:00 Uhr (MO-DO) werden noch am selben Tag verschickt. PostPac Priority-Bestellungen erhalten Sie also schon am nächsten Tag.

Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?

Nein, Bestellungen müssen eine Liefer- und Rechnungsadresse in der Schweiz oder Liechtenstein haben.

Wie kann ich bestellte Artikel innerhalb der Garantiezeit reklamieren?

Ist ein gekaufter Artikel defekt oder weist Transportschäden auf, können Sie diesen bei uns reklamieren.
Sie können uns per E-Mail unter info@duft-dampf.ch kontaktieren – oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kann ich meine bestellten Produkte auch direkt abholen?

Ja, Sie können Ihre Bestellungen auch direkt bei uns in 4534 Flumenthal abholen. Sie sparen sich dadurch die Versand und Portokosten.

Derzeit haben wir zu folgenden Zeiten geöffnet: MO-FR 10:00-12:00 Uhr und 17:00-18:30 Uhr oder nach Vereinbarung.

Bestellung

Kann ich meine Bestellung online einsehen?

Sie könne Ihre Bestellung unter Kontodetails einsehen.

Zahlung und Rechnung

Wie kann ich meine Bestellungen bezahlen?

Duft&Dampf stellt folgende Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung:

  • Vorauskasse
  • Barbezahlung bei Abholung vor Ort
  • EC- und Kreditkarte (Mastercard und Visa) bei Abholung vor Ort
  • Postcard
  • Kreditkarte (MasterCard und Visa)
  • Twint

Können wir auch per Rechnung bezahlen?

Als Firmenkunde haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einkäufe gebührenfrei per Rechnung zu begleichen. Melden Sie sich einfach per E-Mail bei uns, und wir werden Ihren Anfrage überprüfen.

Kundenkonto

Wo kann ich meine Rechnungs- und Lieferungsadressen ändern?

Sie können Ihre Adressen in den Kontaktdetails ändern.

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Sie können gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Eine Registrierung bringt Ihnen jedoch viele Vorteile: So können Sie z.B. Ihre Bestellungen online einsehen und Ihre Rechnungs- und Lieferungsadresse ändern.

Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?

Einfach hier klicken. Ihre Daten eingeben und es kann losgehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Beantragen Sie hier einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort.