Zum Inhalt

Benzoe Siam (Styrax tonkinensis)

Benzoe Siam (Styrax tonkinensis)

Benzoe siam vermittelt Geborgenheit und Wärme, ist entspannend und angstlösend. Er wird auch “javanischer Weihrauch” genannt.

Das Harz des Benzoe-Baums (Styraxbaum) ist seit Jahrtausenden eines der wichtigsten Räucherpflanzen im asiatischen Raum. Nach der Extraktion aus dem Harz der Baumrinde wird durch die Lösung im Weingeist das Resinoid gewonnen.

Der balsamische und warme Duft von Benzoe siam lässt Hektik, Stress und Ärger verfliegen. Mit seinem Duft können wir uns fallen lassen, unserer Seele wieder Flügel verleihen und zu unserem Urvertrauen zurückkehren. Er wirkt auf allen Ebenen entspannend und beruhigend.

Der warme Duft tröstet und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Schutz.

>> Benzoe Siam (Resinoid 50%) können Sie hier kaufen! <<

Jetzt teilen
Schlagwörter:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert