Zum Inhalt

Abwehrstark bleiben mit ätherischen Ölen

Abwehrstark bleiben mit ätherischen Ölen

In der kalten Jahreszeit haben nicht nur Lebkuchen und Kerzen Hochsaison. Überall um uns herum hustet und schnupft es wieder, und unser Immunsystem muss auf Hochtouren arbeiten.

In dieser Zeit halten wir uns auch wieder mehr in geschlossenen Räumen mit vielen Menschen auf und benutzen öfter die öffentlichen Verkehrsmittel. Hinzu kommt noch die trockene Heizungsluft in vielen Räumen.

Wir führen verschiedene Produkte in unserem Sortiment, welche uns unterstützen können Abwehrstark zu bleiben.

Aromaspray Abwehrstark 30ml & 75ml

Abwehrstark durch die Winterzeit mit dem Duft von Eukalyptus, Thymian und Weisstanne. Mehrmals im Tage 2-3 Sprühstösse Aromapsray Abwehrstark im Raumverteilen oder auf das Schlafkissen sprühen. Oder 2-3 Sprühstösse aufs Papiertaschentuch geben und daran riechen.

Duftmischungen

Mischungen mit 100% naturreinen ätherischen Ölen. 3-6 Tropfen der jeweiligen Duftmischung in einen Aromavernebler, eine Duftlampe oder auf einen Duftstein geben. Alternativ auf ein Taschentuch oder einen Riechstift geben.

Aromalife Roll-on Schnupfnase

Der wohltuende Wellnessduft mit Eukalyptus und Thymian lässt Sie tief durchatmen. Punktuell unterhalb der Nase, im Brustbereich oder auf dem Handgelenk auftragen.

Kids Kissenspray Schnupfnase 75ml

Kids Kissenspray Schnupfnase 75ml

Der Kids Kissenspray Schnupfnase befreit und erleichtert die Nase und das Atmen. Seine Wirkung ist wohltuend, befreiend, reinigend und aktivierend.

Kissenspray Eucalyptus/Thymian 100ml

Eucalyptus Kissenspray 100ml

Dieser Spray wirkt rein und befreiend. Diese kräftig duftende Mischung aus Eukalyptus und Thymian wirkt wohltuend in der kalten Jahreszeit.

>> Abwehrstark Produkte hier kaufen <<

Jetzt teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.